Eure Hochzeit im Bootshaus

Ihr plant eure Traumhochzeit und seid auf der Suche nach einer einzigartigen Location?

Unsere Location befindet sich direkt am See und bietet eine atemberaubende Kulisse für eure Traumhochzeit. Egal, ob ihr euch eine romantische Hochzeit im Freien, eine freie Trauung oder eine stilvolle Feier in unserem Restaurant wünscht, wir haben die passenden Räumlichkeiten, um eure Vorstellungen zu realisieren.

Wir wissen, dass eure Hochzeit ein ganz persönliches Ereignis ist. Deshalb arbeiten wir eng mit euch zusammen, um jeden einzelnen Aspekt eurer Feier nach euren individuellen Vorstellungen zu gestalten. Egal ob es um die Dekoration, die Auswahl des Menüs oder die musikalische Untermalung geht - zusammen mit unseren Kooperationspartnern - setzen wir eure Wünsche kreativ um und sorgen für eine einzigartige Atmosphäre.

Kommt zu uns und erlebt eure Traumhochzeit an einer zauberhaften Location am See. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Feier kreieren, die eure Erwartungen übertrifft. Kontaktiert uns noch heute, um weitere Details zu besprechen und euren großen Tag zu planen.

Unsere Räumlichkeiten

  • Schirmwintergarten: 44 Sitzplätze oder Feiern mit Sitz/Stehtischkombination bis 55 Personen
  • Haupthaus: 85 Sitzplätze oder Feiern mit Sitz/Stehtischkombination bis 100 Personen
  • Bootshaus exklusiv: 125 Sitzplätze oder Feiern mit Sitz/Stehtischkombination bis 250 Personen
  • Speicherhaus: maximal 35 Personen
  • Gesamtes Gelände: Feiern mit Sitz/Stehtischkombination bis 500 Personen

Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 1
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 2
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 3
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 4
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 5
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 6
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 7
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 8
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 9
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 10
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 11
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 12
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 13
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 14
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 15
Bootshaus am Biggesee - Hochzeit Bild 16